032_IMG_0036Ein Bericht von Vorstandsmitglied Bärbel Schreieck:

Die NAK hatte Ihre Kirchenmitglieder dazu aufgerufen, an diesem Kindertag für die Edenkobener Tafel sowohl Lebensmittel als auch Hygieneartikel zu spenden.

006_IMG_9803
035_IMG_0052

Als wir (Clemens und ich) dort eintrafen, wurden wir sofort mit in das Geschehen eingebunden, was uns wirklich sehr berührt hat. Sowohl die Kinder als auch die

Eltern wollten von uns informiert werden, was die Tafel macht und wer zu uns kommt. Wir haben sehr nette und interessante Gespräche führen können.

Über das Spendenaufkommen (man sieht es auf den Bildern….) waren wir mehr als überrascht! 036_IMG_0053
002_IMG_9884

Beim Einpacken in unsere Kisten haben die Kinder mit großer

Begeisterung geholfen und wir konnten insgesamt 9 Kisten mit haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikel mitnehmen.

Bei unserer Verabschiedung haben uns die Kinder noch ein Ständchen gebracht, es war alles in allem sehr emotional.

038_IMG_0065
Diese Bilder sprechen für sich! Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön!!!